* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Th Fighter

Was soll ich sagen?

Was hat mir an diesem Film bloß am Besten gefallen?

ALLES NATÜRLICH!!! Nach UNKNOWN IDENTITY dachte ich es kann diese Woche nicht besser kommen, tja, falsch gedacht! Dieser Film hat die zwei Oscars wirklich verdient. Christian Bale, weil er wirklich sehr authentisch diesen Crack-Suchti gespielt hat, und Melissa Leo, weil sie diese -tut mir leid- Ghetto-Mutter wirklich sehr witzig gespielt hat. Obwohl ich sagen muss das die Wahl, wer jetzt den Oscar für die beste Nebendarstellerin bekommt, wirklich schwer war, den Amy Adams war auch ziemlich guut. Das wird jetzt wahrscheinlich doch ein bisschen verwirrend, aber man muss diesen Film einfach gesehen haben. Er ist ramatisch, und doch an manchen Stellen wirklich witzig. Offizieller Kinostart war heute, also bewegt euch ins KINO!!!!

Note: 10 ( WHAT ELSE??!!)

7.4.11 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung